Reit- und Fahrverein

Oberhausen 1929 e.V.





Lorena Martus mit Roche


Lorena Martus ist seit Januar 2012 Mitglied im Reit- und Fahrverein Oberhausen.
Angefangen hat sie mit einer Reitbeteiligung auf Roche, seit September 2014 gehört sie nun aber ihr.

Sie ist eine braune Holsteiner-Stute, 11Jahre alt und super im Umgang.
Beim Springen ist sie total in ihrem Element, Dressur dagegen ist nicht so ihr Ding. 
Hauptsächlich sind beide freizeitlich unterwegs, aber an den Turnieren in der Umgebung sind wir auch am Start und konnten schon ein paar Schleifen sammeln.
Roche und Lorena fühlen sich im Verein sehr wohl, da sie immer sehr viel Unterstützung erfahren.





 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier werden zukünftig unsere aktiven Reiter vorgestellt. 

Das geht aber nur mit Eurer Unterstützung!

An alle aktiven Reiter:

Bitte sendet mir ein Bild (mit Pferd) und einer kurzen Beschreibung an:

webmaster@rfv-oberhausen.de

 

 

 

 

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Euer Pressewart